{"id":9675,"date":"2024-05-24T14:46:40","date_gmt":"2024-05-24T12:46:40","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/abrechnung\/die-abrechnungsverwaltung\/faq\/"},"modified":"2024-09-12T12:13:46","modified_gmt":"2024-09-12T10:13:46","slug":"faq","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/abrechnung\/abrechnungsverwaltung\/faq\/","title":{"rendered":"FAQ"},"content":{"rendered":"\n
Wie kann ich Mahnungen erneut ausdrucken, ohne die Mahnstufe zu erh\u00f6hen?<\/strong><\/p>\n\n\n\n In der Rechnungsverwaltung ist dies nicht m\u00f6glich. \u00d6ffnen Sie dazu die Rechnung im Dossier (z.B. durch Auswahl der Rechnung\/Mahnung in der Abrechnung, dann Enter dr\u00fccken) und zeigen Sie die Details an. Dort k\u00f6nnen Sie im Reiter «Drucken» die bereits bestehenden Dokumente erneut ausdrucken.<\/p>\n\n\n\n Wie kann ich auf den ersten Blick sehen, ob ein Patient unbezahlte Rechnungen hat?<\/strong><\/p>\n\n\n\nPatientenmarker f\u00fcr unbezahlte Rechnungen<\/h2>\n\n\n\n