{"id":9145,"date":"2024-05-16T11:30:20","date_gmt":"2024-05-16T09:30:20","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/selbstanmeldung\/warteschlange\/"},"modified":"2024-11-15T12:53:35","modified_gmt":"2024-11-15T11:53:35","slug":"warteschlange","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/selbstanmeldung\/warteschlange\/","title":{"rendered":"Warteschlange"},"content":{"rendered":"\n
Option 2 des Kiosk-Modus \u2013 der Self-Check-In \u2013 unterscheidet sich zum normalen Kiosk-Modus dadurch, dass alle Patienten, die sich am Terminal anmelden, eine Wartenummer ausgedruckt bekommen. Es muss also ein Drucker an dem Patiententerminalrechner angeschlossen sein. Die Patienten warten dann im Wartezimmer, bis ihre Nummer per Sprachausgabe oder Bildschirmanzeige aufgerufen wird. Sie ben\u00f6tigen also im Wartezimmer einen weiteren PC f\u00fcr den Patientenaufruf.<\/p>\n\n\n\n
Das folgende Fenster finden Sie in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Arbeitsplatz \u2192 Warteschlange<\/em>.<\/p>\n\n\n\n