{"id":8649,"date":"2024-05-07T18:07:16","date_gmt":"2024-05-07T16:07:16","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/agenda\/medicosearch\/"},"modified":"2024-11-15T12:53:34","modified_gmt":"2024-11-15T11:53:34","slug":"medicosearch","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/agenda\/medicosearch\/","title":{"rendered":"MedicoSearch"},"content":{"rendered":"\n
Wenn Sie m\u00f6chten, dass Ihre Patienten direkt bei Ihnen online Termine buchen k\u00f6nnen, k\u00f6nnen Sie dazu die Anbindung von tomedo\u00ae zu MedicoSearch nutzen. Sollten Sie in Ihrem tomedo\u00ae MedicoSearch unter Admin \u2192 Agenda<\/em> nicht sehen, wenden Sie sich bitte an zollsoft, um diese Option freigeschaltet zu bekommen.<\/p>\n\n\n\n Um MedicoSearch zu konfigurieren, gehen Sie zu\u00a0Admin \u2192 Agenda \u2192 MedicoSearch<\/em>. \u00dcber den «+»-Button\u00a01<\/mark>\u00a0k\u00f6nnen Sie ein neues Konto anlegen. F\u00fcr das Konto m\u00fcssen Sie den Token zur Authentifizierung von MedicoSearch eintragen und dem Konto einen Namen geben. Sobald Sie die Checkbox aktivieren, gilt das Konto als aktiviert und Sie k\u00f6nnen Nachrichten \u00fcber MedicoSearch erhalten. Unter «Standardterminart» entscheiden Sie, welche Terminart in Ihrer tomedo\u00ae Agenda erscheinen soll, wenn \u00fcber MedicoSearch ein Termin von einem Patienten gebucht wurde.<\/p>\n\n\n\nEinrichtung<\/h2>\n\n\n\n