{"id":8633,"date":"2024-01-12T16:50:41","date_gmt":"2024-01-12T15:50:41","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/?post_type=docs&p=8633"},"modified":"2024-09-12T12:13:49","modified_gmt":"2024-09-12T10:13:49","slug":"terminsuche-benutzen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/agenda\/terminsuche-benutzen\/","title":{"rendered":"Terminsuche benutzen"},"content":{"rendered":"\n
Die automatische Terminsuche ist ein Kernelement von tomedo\u00ae. Um diese benutzen zu k\u00f6nnen, m\u00fcssen Sie die entsprechenden Ressourcen vorbereitet haben. Sobald dies der Fall ist, k\u00f6nnen Sie das Suchfenster f\u00fcr einen neuen Termin \u00fcber verschiedene Wege erreichen. Wenn Sie noch keinen angelegten Patienten haben, k\u00f6nnen Sie das Fenster \u00fcber Aktion \u2192 Neuer Termin (ohne Patient)<\/em> \u00f6ffnen. Wenn Sie bereits einen Patienten ausgew\u00e4hlt haben, k\u00f6nnen Sie \u00fcber Patient \u2192 Neuer Termin<\/em> oder die Schaltfl\u00e4che «Neu» der Agenda-Symbole in der Symbolleiste in die Suche gelangen. In diesen F\u00e4llen ist der entsprechende Patient bereits im Suchfenster hinterlegt, kann aber \u00fcber die «\u2013»-Schaltfl\u00e4che wieder entfernt werden.<\/p>\n\n\n\n Das Suchfenster besteht dabei aus verschiedenen Bereichen:<\/p>\n\n\n\n