{"id":8347,"date":"2024-05-07T14:30:31","date_gmt":"2024-05-07T12:30:31","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/dossiereintraege\/diagnose\/"},"modified":"2024-11-15T12:53:32","modified_gmt":"2024-11-15T11:53:32","slug":"diagnosen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/dossiereintraege\/diagnosen\/","title":{"rendered":"Diagnosen"},"content":{"rendered":"\n

Allgemeines<\/h2>\n\n\n\n

Die Diagnosen sind ein wesentlicher Bestandteil von tomedo\u00ae. Sie werden in die medizinische Dokumentation eines Patienten eingepflegt, auf Rechnungen gesetzt und \u00fcber die Favoriten verwaltet. Dabei haben Sie verschiedene Kataloge zur Auswahl. Im Folgenden werden diese Punkte n\u00e4her erl\u00e4utert und erkl\u00e4rt.<\/p>\n\n\n\n

Kataloge<\/h2>\n\n\n\n

Es stehen Ihnen in tomdeo\u00ae verschiedene Kataloge zur Verf\u00fcgung, aus denen Sie Diagnosen nutzen k\u00f6nnen. Es handelt sich dabei um:<\/p>\n\n\n\n