{"id":10971,"date":"2024-06-26T13:04:41","date_gmt":"2024-06-26T11:04:41","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/updates\/"},"modified":"2024-11-15T12:53:35","modified_gmt":"2024-11-15T11:53:35","slug":"updates","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.ch\/handbuch\/tomedo\/updates\/","title":{"rendered":"Updates"},"content":{"rendered":"\n
Aktualisierungen in tomedo\u00ae betreffen die Medikamentendatenbank, Tarifaktualisierungen und tomedo\u00ae selbst. Alle drei Update-Vorg\u00e4nge werden im Folgenden erkl\u00e4rt.<\/p>\n\n\n\n
Dieses wird automatisch jeden Mittwoch und jeden 1. eines Monats eingespielt. Es wird dann an jedem Arbeitsplatz ein tomedo\u00ae-Neustart angeboten, den Sie verschieben k\u00f6nnen. Erst nach einem Neustart wird die neueste Version der Medikamentendatenbank angewendet.<\/p>\n\n\n\n
Die installierten Tarife und deren Aktualit\u00e4t k\u00f6nnen Sie in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Tarife<\/em> einsehen.<\/p>\n\n\n\n